//www.lady-zenja.com/zenja_media/2021/02/Ontwerp-zonder-titel-2.png
Ich bin Lady Zenja eine aufregend sadistische Schönheit. In meinen Sessions wirst du knisternde Erotik erleben gepaart mit konsequenten Behandlungen.

Du sehnst dich nach einem besonderen Kick? Das „ganz Normale“ bringt dir nicht die ersehnte Erfüllung? Du wünschst dir den besonderen Rausch aus Knisternder Erotik, Bizarren Exzesse und Konsequenten Behandlung? Dann bin ich die perfekte Adresse für dich!

Lass dich nicht täuschen von meinem engelhaften Wesen. Zu Beginn zeige ich mich als liebevolle Verführerin, die dich bezirzt, doch nicht lange und du bemerkst das Funkeln in meinen Augen. Während ich dir die Fesseln anlege, spürst eine Veränderung meines Wesens. Die dunkle Göttin erwacht und hat sich dich als Objekt ihrer Begierde auserkoren.

Ich bin nicht die sogenannte klassische Herrin, der "alten Schule". Ich bin eine naturdominante bizarre Fetischistin die ihre Vorlieben insbesondere in wechselnden Spielvarianten zwischen bizarrer Erotik und Sadismus bevorzugt. Die deine Hemmungen überwindet und dich behutsam an deine persönlichen Grenzen führt. Als erfahrene Domina im schwarzen und weißen Bereich erwarten dich Kreative, Abwechslungsreiche und Einzigartige Sessions mit mir. An den Reaktionen deines Körpers erkenne ich welchen Aufgaben und Grenzen du gewachsen bist. Du wirst mir jeden Wunsch von den Augen ablesen und sobald ich es verlange ausführen.

Deine Vorlieben sowie Tabus werden in meinen Händen absolut behütete Geheimnisse bleiben und zu jederzeit mit Respekt behandelt. BDSM ist meine Passion. Ich liebe was ich tue und jede deiner Zellen wird es spüren. Du wirst in dem Moment alles um dich herum vergessen und dich mir voll und ganz hingeben.

In meiner Nähe wirst du zärtliche Dominanz erleben, Geborgenheit fühlen, Sicherheit spüren und meine tief verborgene, sadistische Ader erfahren. Anfängern, Gentleman, erfahrenen Sklaven, sowie bizarr erotischen Herren biete ich den besonderen Kick an Vielfältigkeit, den Du suchst oder immer noch nicht gefunden hast. Ich bin sehr aufgeschlossen und gehe auf individuelle Wünsche und Bedürfnisse ein.
Empfange dich eingehüllt in Latex, Lack, Leder oder seriöser Kleidung und bin optisch ein Anblick der Extraklasse!

Vor Beginn einer Session ist mir ein ausführliches Gespräch mit Dir sehr wichtig. Speziell bei sehr harten Behandlungen möchte ich ins Detail gehen um deine psychische und körperliche
Verfassung in Erfahrung zu bringen. Was ich nicht mag ist Zeitdruck! Daher plane ich zwischen meinen Sessions ein
dementsprechendes Zeitfenster ein, so dass wir unsere gemeinsame Spielzeit intensiv erleben und das abschließende „Runterkommen“ entspannt erleben können.

BDSM muss nicht immer hart und schmerzvoll sein. Viele mögen ihren Fetisch ausleben, aber nicht mit Schmerzen in Verbindung kommen. Etwas gemein darf man schon sein, was auch ohne Schmerzen möglich ist. Leidenschaft hat viele Gesichter, manche davon sind grausam, manche verspielt, andere irrational, beängstigend oder frivol, aber eins haben Sie alle gemeinsam: Sie wollen gelebt werden!

//www.lady-zenja.com/zenja_media/2021/02/www.zenja-zenja.com_.jpg
//www.lady-zenja.com/zenja_media/2021/02/Ontwerp-zonder-titel-3.png

Hygiene, Diskretion und verantwortungsbewusstes Handeln ist mir sehr wichtig und selbstverständlich.

Also worauf wartest du? Schreibe mir oder rufe an!

Freue mich auf eine außergewöhnliche und unvergessliche Session mit Dir...

Lady Zenja

Lady Zenja
BOOKING