Bewerbungsbogen für Sklaven
Du kannst auch, hier das PDF herunterladen ausfüllen und schicken an: booking@lady-zenja.com

Mit diesem Fragebogen möchte ich einige Stichworte und Fragen liefern, die vor allem bei einem ersten Besuch bei mir helfen würden, eine gemeinsame Basis zu schaffen, um wirklich das in die Realität umzusetzen, was Du Dir in Deinen Wunschträumen vorgestellt hast.

Also keine Hemmung, einfach diese Seite drucken, Kreuzchen setzen, wo das steht, was Dir gefällt und dann den ausgefüllten Fragebogen mitbringen!

Aber auch Sklaven, die schon länger bei mir sind, erfreuen mich immer wieder mit einem neuerlich ausgefüllten Fragebogen und neuen Ideen, die ihre Bereitschaft zeigen, Grenzen zu erweitern...

Nur zur Sicherheit noch ein kleiner Hinweis: Das ist kein „Bestellformular“!!! Was ich
mache und wie ich was mache, das ergibt sich aus vielen Punkten. Eine gelungene
Aktion ist eine Gratwanderung aus dem Eingehen auf Deine individuellen Reize und
der Gegebenheit, dass auch ich dabei erregt werde und mir meine Kicks hole.

anders als hier angeben im Kommentare Feld schreiben.